skip to Main Content

Hier finden sie die aktuellen Dokumente für die An- und Abmeldung, sowie die Gebührenordnung. Weiter ist noch der aktuelle Flyer "Halt dich fit, mach Musik!" zum Download bereitgestellt.

Am Sportplatz 4, 85072 Eichstätt+49 8421/89631musikschule-ei@altmuehlnet.de
Pop, Songs & Oldies

Pop, Songs & Oldies

Datum: 2. April 2020

Zeit: 19:00

Ort: Kleinkunstbühne „Zum Gutmann“

Öffentlich

Zum fünfzehnten Mal findet unter der Leitung von Rudi Trögl in der Kleinkunstbühne „Zum Gutmann“ die erfolgreiche Konzertreihe „Pops, Songs & Oldies“ statt.
Schüler der Musikschule präsentieren in unterschiedlichen Besetzungen Songs aus dem Pop- bzw. Rockbereich. Darüber hinaus werden auch Kompositionen aus der Folklore zu hören sein. Ein spannender und abwechslungsreicher Konzertabend mit zahlreichen Gitarren- und Gesangsdarbietungen ist zu erwarten.
Der Eintritt frei. Spenden zugunsten der Musikschule werden gerne entgegengenommen.

Back To Top