Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes ab 18. Mai 2020

Auch die Musikschule Eichstätt e. V. kehrt weitgehend in den Präsenzunterricht zurück.

Ab Montag, den 18. Mai 2020 findet am Standort Eichstätt und in den Außenstellen Buxheim und Pollenfeld unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften wieder Präsenzunterricht statt. Der Unterricht, der in den Außenstellen Adelschlag, Egweil, Schernfeld und Walting angeboten wird, findet weiterhin unter Einsatz digitaler Medien statt. Der Online-Unterricht betrifft auch die Personen, die zur Risikogruppe gezählt werden. Da aufgrund der gesetzlichen Vorgabe zunächst nur Einzelunterricht angeboten werden kann, wird das gebuchte Unterrichtsangebot  2er- und 3er Gruppen anteilig der Unterrichtszeit in Einzelunterricht umgewandelt. Der Ensemble-Unterricht entfällt bis zum Schuljahresende. Ebenso sind alle Veranstaltungen der Musikschule bis 31. 08. 2020 abgesagt. Auf dem Gelände der Musikschule besteht Maskenpflicht. Die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Musikschule Eichstätt e. V.  ist für die Teilnahme am Unterricht verbindlich. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Musikschule unter www. musikschule-eichstaett.de.

Ihre Musikschule Eichstätt e. V.