Tiefes Blech: Bariton – Euphonium – Posaune – Tenorhorn – Tuba

Bläserklasse Pollenfeld

Studium zum Orchestermusiker an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf.

Weiterbildung Bläserklassenleitung, Dirigierkurs C3 beim Musikbund von Ober- und Niederbayern.

Langjährige Tätigkeit als Musiksoldat und Orchestermusiker  beim Heeresmusikkorps 10 Ulm

Aushilfstätigkeiten bei  Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr in Garmisch-Partenkirchen, Musikkorps der Bundeswehr in Bonn und Polizeimusikkorps Baden Württemberg in Stuttgart.

Seit September 2010 Instrumentallehrer an der Musikschule Eichstätt e.V.; stellvertretender Schulleiter von 2015 bis Febraur 2018

Weitere Tätigkeiten als Musik- und Instrumentallehrer an der Fachoberschule Neuburg, der Paul Winter Realschule Neuburg, dem Gabrieli Gymnasium Eichstätt und der Knabenrealschule Rebdorf.

Musiker bei „Robert Payer´s Original Burgenlandkapelle“, „Die Egerländer Rebellen“, „Blechbagasch“ und „Egerländer Blasmusik Neusiedel am See“

Sebastian Golder