skip to Main Content

Hier finden sie die aktuellen Dokumente für die An- und Abmeldung, sowie die Gebührenordnung. Weiter ist noch der aktuelle Flyer "Halt dich fit, mach Musik!" zum Download bereitgestellt.

Am Sportplatz 4, 85072 Eichstätt+49 8421/89631musikschule-ei@altmuehlnet.de

Musik für Babys  (Elten/Kind-Gruppe)

Musikalische Früherziehung

Mein Name ist Sabrina Brendel und ich bin examinierte Grundschullehrerin. Schon als Kind erhielt ich Klavier- und Keyboardunterricht und sang in zahlreichen Chören und Vokalensembles. Von 2007 bis 2011 studierte ich Grundschullehramt mit dem Fach Musikdidaktik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dabei wurde ich in Musikpädagogik, Klavier und Gesang ausgebildet. Ab dem Schuljahr 2019/20 unterrichte ich Musik für Babys und Kleinkinder sowie Musikalische Früherziehung an der Musikschule Eichstätt e.V.

In meinen Kursen steht die Freude am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund.

Foto Brendel Homepage Ausschnitt
Back To Top