skip to Main Content

Hier finden sie die aktuellen Dokumente für die An- und Abmeldung, sowie die Gebührenordnung. Weiter ist noch der aktuelle Flyer "Halt dich fit, mach Musik!" zum Download bereitgestellt.

Am Sportplatz 4, 85072 Eichstätt+49 8421/89631musikschule-ei@altmuehlnet.de

Musik für Kleinkinder – Musikalische Früherziehung

Hallo, ich heiße Sabine Dümmler, bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe bereits mit behinderten Kindern, Heimkindern und Jugendlichen und zuletzt viele Jahre mit Kinderdergartenkindern gespielt, gesungen, Instrumente gebastelt und Musik gemacht.

Mittlereile habe ich selbst drei Kinder im Alter zwischen 7 und 1 Jahr.

Seit 2012 musiziere und singe ich mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren an der Musikschule Eichstätt e. V..
Seit 2014 leite ich mit viel Freude Babykurse mit Kindern ab 9 Monaten.

Sabine Duemmler
Back To Top