skip to Main Content

Hier finden sie die aktuellen Dokumente für die An- und Abmeldung, sowie die Gebührenordnung. Weiter ist noch der aktuelle Flyer "Halt dich fit, mach Musik!" zum Download bereitgestellt.

Am Sportplatz 4, 85072 Eichstätt+49 8421/89631musikschule-ei@altmuehlnet.de

Musik für Babys  (Elten/Kind-Gruppe)

Musikalische Früherziehung

Mein Name ist Sabrina Brendel und ich bin examinierte Grundschullehrerin. Schon als Kind erhielt ich Klavier- und Keyboardunterricht und sang in zahlreichen Chören und Vokalensembles. Von 2007 bis 2011 studierte ich Grundschullehramt mit dem Fach Musikdidaktik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dabei wurde ich in Musikpädagogik, Klavier und Gesang ausgebildet. Ab dem Schuljahr 2019/20 unterrichte ich Musik für Babys und Kleinkinder sowie Musikalische Früherziehung an der Musikschule Eichstätt e.V.

In meinen Kursen steht die Freude am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund.

 

Back To Top