skip to Main Content

Hier finden sie die aktuellen Dokumente für die An- und Abmeldung, sowie die Gebührenordnung. Weiter ist noch der aktuelle Flyer "Halt dich fit, mach Musik!" zum Download bereitgestellt.

Am Sportplatz 4, 85072 Eichstätt+49 8421/89631musikschule-ei@altmuehlnet.de

Blockflöte – Musikalische Früherziehung

Seit frühester Kindheit begleitet mich die Musik durch mein Leben. Ich durfte selbst erfahren, wie sehr Musik dieses bereichert und gut tut. Den mir anvertrauten Kindern möchte ich einen Raum ermöglichen, in dem sie durch Musik ihre Lebendigkeit spüren und in ihrer Kreativität wachsen.

Meine Qualifikation:
Diplom-Musiklehrerin
Zertifiziertes Mitglied im Tonkünstlerverband
Katholische Kirchenmusikerin B
Studium in Elementare Musikpädagogik mit Blockflöte, weitere Schwerpunkte Klavier und Querflöte im Meistersinger Konservatorium Nürnberg und Hochschule für Musik Würzburg.
Berufsbegleitende Weiterbildung in Gesang und funktionaler Stimmbildung, Zusatzausbildung Tanz und Percussion.
An der Musikschule Eichstätt unterrichte ich Musikalische Früherziehung und Blockflöte seit 2016

Carolin Kissling
Back To Top